detig-Logo-Farbe-500px

Karriere

Ich will…

als Immobilienverwalter bei Comet-Bau arbeiten!

Warum du dich bewerben sollst?


Weil Du nicht nur einen Beruf, sondern eine Berufung suchst. Werde Teil unserer verrückten, aber liebenswerten Immobilienfamilie. Wir bieten Dir schlanke Strukturen, schnelle Reaktionen sowie einen voranbringenden Support. Homeoffice und flexible Arbeitszeiten sind möglich. Übrigens: bei uns sind nicht nur Frauchen und Herrchen willkommen, sondern auch deren Hunde.

 

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, besonders von ausgebildeten Immobilienkaufleuten mit Lust auf die eigenverantwortliche Betreuung von Immobilien.


Wir behandeln Deine Bewerbung vertraulich.

Schick uns die Unterlagen per E-Mail an:

b.fliegen@cometbau.de


In unseren Verwaltungsobjekten suchen wir Hausmeister, Reinigungskräfte und selbstständige Handwerker.

Hast Du Interesse? Zögere nicht und rufe an.

Telefon: 0 21 51 / 65 91 91 4


Übrigens:

Wir sind auch anerkannter Ausbildungsbetrieb

der IHK - Mittlerer Niederrhein.

Kontakt Hund mit Schnurtelefon

Prima, dann herzlich willkommen in unserer aufregenden Welt.

Wir verwalten nicht nur Wohnraum, sondern bewältigen ein faszinierendes Aufgabenspektrum bei der Verwaltung von WEG´s

und in der Mietverwaltung.


Wir sind:

Juristische (Teil)Genies:

Du musst nicht zwingend Anwalt spielen, aber im Wohnungseigentumsgesetz oder in der Mietverwaltung solltest du einige Paragrafen kennen. Versammlungen, Zahlungsrückstände, Vertragsrecht: Eine Herausforderung, aber hey, wir haben schließlich einen Businessdress an!


Technikgurus:

Reparaturprofi oder Technik-Nerd? Gerne beides! Ob es das Gebäude

oder eine Wohnung betrifft – Wir blicken durch. Außerdem sind wir Up to date mit neuen Entwicklungen z. B. in der Digitalisierung oder beim "Klimaretter" Heizung. Und ja, wir wissen, wie Fenster heute und früher gebaut wurden.


Zahlenwerker:

Zahlen ermitteln, Abrechnungen erstellen – Grundlagen der Buchhaltung

sind für uns Pflicht, aber, wir müssen keine Abschreibungsfristen kennen.

Ein perfekter Ausgleich zu allem, was wir sonst tun.


Krisenmanager Deluxe:

Egal ob Rohrbruch, defektes Tiefgaragentor oder eine Heizung, die das Konzept von Wärme nicht versteht – wir sind zur Stelle, schneller als der Blitz!


Kontaktjongleure:

Zwischen Eigentümern, Handwerkern, Mietern und WEG-Beiräten jonglieren

wir als Netzwerk-Profis. Dabei entstehen nicht nur geschäftliche Beziehungen, sondern manchmal auch Freundschaften.


Psychologen im Einsatz:

Zwischen zwei Interessen stehen? Passiert, denn wir bewegen nicht nur Zahlen, sondern auch Emotionen. Sind wir für die Lösung zuständig, dann packen wir es an. Sind wir es nicht, dann haben wir den Mut „Nein“ zu sagen.


Brückenbauer in der Kommunikation:

Komplexe Zusammenhänge Eigentümergemeinschaften einfach erklären? Gesellschaftlichen Wandel vermitteln? Das ist unsere Superkraft! Egal ob digital, persönlich oder mit Rauchsignalen – wir machen das.

© 2023 Comet-Bau Detig GmbH & Co KG